Buch - Rock Star Promotion, Aeschbach

Suchen
RSP
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sei DEIN eigener Clown...
                    ... und bringe das Lachen in DEIN Leben


Exposé

Auf 52 Wochen verteilt, ist für jeden Tag ein Bild, mit einem auf sich eigen zugeschnittenen selbstmotivierenden Spruch der Aufhänger. Zu jedem „Bildspruch“ gehört auch eine Frage, die sich jeder einzelne der das Buch liest, als Frage stellen und beantworten kann. Die Grundidee entstand durch eine nächtliche Eingebung. Im Alltag stellte ich fest, dass die meisten Menschen nach einer gewissen Führung lechzen. Die Führung kann durch eine andere Person sein, oder aber auch durch die eigene Selbstverantwortung wahrgenommen werden. Da die Selbstverantwortung ein Thema ist, das uns Menschen in der heutigen Zeit begleitet, habe ich die Sätze festgehalten und möchte damit mit Bildern und einfachen Aussagen, zur Eigenverantwortung anregen. Durch die vielen Fotovorlagen die ich über die Jahre selber geknipst habe, konnte ich aus dem Vollen schöpfen und ein Potpuri für das Auge und für das Gemüht erstellen.

Autorentext

Es gibt Menschen die sind von Geburt her reich, schön und erfolgreich. Einige Menschen sind von Geburt her dick, dünn, klein,gross, zerbrechlich, verkorkst, arm, unausgeglichen, krank, einsam, traurig, gestresst, und leben in den langen Tag hinein. Aus eigener Erfahrung kann ich ein Lied darüber singen. Auch ich bin ein Mensch, der Jahre damit verbracht hat, den Ausgleich zwischen den Parallelen zu erreichen. Nun möchte ich den Erfolg dieser Erfahrung teilen und an interessierte Leser und Leserinnen weitergeben. Diese „Bildsprüche“ sollen einen Begeisterungsanstoss für das eigene Wesen sein. Es soll eine intrinsische Motivation auslösen, die mit den Augen innert kürze eingefangen wird und als tägliches Motto weitergegeben werden kann.

                                                                                                                                                                               Autor Sandro S. Aeschbach

Fundraising/ Sammel von Gelder
für Spruch-Bilder-Buch:
Buch mit Spruchbilder zur Eigenmotivation, für sich selber und zum verschenken.
Auf die Art von Fundraising sammle ich Gelder, um das Buchprojekt in Auftrag zugeben.

Spendebeitrag:
Der Beitrag für das Buch ist Ihnen freigestellt. Sie erhalten als Gegenleistung ein Exemplar pro sFr. 25.00 Spendebeitrag. Das heisst, dass Sie bei sFr. 250.00, 10 Stk. Buchexemplare zugeschickt erhalten. Dieses Buch eignet sich sehr gut als Geschenk für Freunde und Bekannte.

Inhalt des Buches:
Auf 52 Wochen verteilt, ist für jede Woche ein Bild, mit einem auf sich eigen zugeschnittenen selbstmotivierenden Spruch der Aufhänger. Zu jedem „Bildspruch“ gehört auch eine Frage, die sich jeder einzelne der das Buch liest, als Frage stellen und beantworten kann.
Die Grundidee entstand im Alltag da ich feststellte, dass die meisten Menschen nach einer gewissen Führung suchen. Die Führung kann durch eine andere Person sein, oder aber auch durch die eigene Selbstverantwortung wahrgenommen werden. Da die Selbstverantwortung ein Thema ist, das uns Menschen in der heutigen Zeit begleitet, habe ich die Sätze festgehalten und möchte damit mit Bildern und einfachen Aussagen, zur Eigenverantwortung anregen. Durch die vielen Fotovorlagen die ich über die Jahre selber geknipst habe, konnte ich aus dem ein Potpourri für das Auge und für das Gemüht erstellen.

Normalpreis des Buches:
Jedes Exemplar wird für sFr.19.95 angeboten. Das Buch kann über den Verlag, direkt über den Buchhandel oder über buch.ch/ exlibris.ch/ amazone.de oder andere Internet-Portals bestellt werden.

Informationen und Einzahlungsscheine können unter s.aeschbach@rsp.ch bestellt werden.

Bankverbindung für Spende:
CH76 8097 0000 0042 3234 9
Rock Star Promotion, Aeschbach
Maihuserstrasse 2a
CH-5737 Menziken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü