Naturheilpraxis - Rock Star Promotion, Aeschbach

Suchen
RSP
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Passiflora Naturheilpraxis GmbH

Passiflora Naturheilpraxis GmbH
Akazienweg 7
CH-4313 Möhlin
Andrea Zulauf
+41 79 284 85 02
andrea.zulauf@bluewin.ch

Passiflora Naturheilpraxis GmbH
Maihuserstrasse 2a
CH-5737 Menziken

Andrea Zulauf
+41 79 284 85 02
andrea.zulauf@bluewin.ch

Die traditionelle europäische Naturheilkunde umfasst eine Vielzahl von Therapieformen und Denkmodellen. Während meiner vierjährigen Ausbildung habe ich eine grosse Bandbreite kennengelernt und mich nun auf folgende Gebiete spezialisiert:

Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
Ausleitverfahren (z.B. Schröpfen)
Manuelle Therapien (klassische Massage, Triggerpunkt-Behandlung, Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage)
Ergänzende Therapien (Bachblüten, Schüsslersalze etc.)
PSYCH-K Coaching


In der Naturheilkunde wird der Mensch als Ganzes erfasst und entsprechend werden die Therapien für diesen individuellen Menschen zusammengestellt. Jeder Körper, jede Psyche, jede Seele hat eigene Bedürfnisse und bringt andere Voraussetzungen mit. Genau diese Faktoren werden in einer ausführlichen Anamnese gesammelt und daraus kann eine passende Therapie erstellt werden.

Krankenkassen anerkannt
                                                           

zurück zu Home

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü