PSYCH-K Coaching - Rock Star Promotion, Aeschbach

Suchen
RSP
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PSYCH-K®-Coaching

Bei einem PSYCH-K Coaching benötigt es den Coach und ein Coaching-Partner CP. Das ganze findet in einem Praxisraum statt. Nach der Begrüssung nehmen beide an einem Tisch platz. Der Coach stellt viele Fragen, um vom aktuellen Wohlbefinden ein Bild zu machen. Meistens meldet sich der CP für einen Termin, da ihn ein Thema beschäftigt, dass er gelöst haben möchte.

Wenn das Thema schon bekannt ist, werden innert wenigen Minuten verschiedene Glaubenssätze erarbeitet, die in einem weiteren Schritt mit dem Muskeltest, kineseologisch ausgetestet werden.
Ist das Thema im Unterbewusstsein noch tiefsitzend, kann die Findung des Themas auch bis zu einer Stunde dauern. Wenn die Glaubenssätze getestet sind, kann der CP genau erkennen, welche Themen zu balancieren sind. Die Themen gehen tief in das Unterbewusstsein und spiegeln den Alltag des einzelnen. So wird anhand dem Muskeltest ausgewählt, welche der verschiedenen Techniken zur Anwendung kommen. Es kann sein, dass es mehrere Techniken benötigt, um das Thema zu balancieren und zu manifestieren. Da von Anfang an bis am Schluss mit dem Muskeltest gearbeitet wird, sieht und merkt der CP selber, in welche Richtung ihn sein Unterbewusstsein führt. Am Schluss des Coachings werden alle Glaubenssätze nochmals ausgetestet um fest zu stellen, was alles im Unterbewusstsein geändert hat.
Nur was vom CP geändert werden will, kann auch balanciert werden. Der CP bestimmt seinen Weg zu 100%.

In der Regel ist eine Sitzung zwischen 1 und 2 Std und zeigt den Erfolg von Beginn her. Normalerweise sind 1 bis 3 Sitzungen die zum Ziel führen.
Die Kontaktadressen finden Sie unter "Kontakt"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü